Chef ist zu verpeilt?

2 Antworten

Habt ihr eine Mitarbeitervertretung, oder einen Betriebsrat?

Falls ja, bitte um ein gemeinsames Gespräch. Falls nein, bitte deinen Chef um ein Mitarbeitergespräch , schreib dir vorher alles auf was dich stört, und erkläre es ihm in Ruhe.

Falls sich nichts ändert, guck dich doch mal prophylaktisch nach anderen Stellen um, im Moment werden überall Leute gesucht...

Viel Glück

Warum machst du das ? Er ist der Chef…ist doch sein Problem wenn er es vergisst.

noonecares12
Fragesteller

Weil ich sonst meine Arbeit nicht verrichten kann...