Chef ist aufdringlich - Hilfe?

7 Antworten

Wenn er dich "Süße" nennt und dir sogar noch sagt, dass du bitte alleine kommen sollst würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, gerade weil du mit ihm alleine bist. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde mir noch einmal Gedanken machen ob man das Risiko wirklich ein geht. 

Ich würde da an deiner Stelle auf deine Eltern hören, ihr Sorge ist berechtigt.

Wenn er wirklich "süße" gesagt hat, wäre das schon ein Hinweis auf eine eventuell bevorstehende sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Da musst du nun evaluieren. Um welche Art von Arbeitsplatz handelt es sich denn? Gibt es mehrere Büros / Abteilungen in der Nähe, sodass du im Notfall Hilfe holen kannst? Oder bist du ganz allein dort. Nimm notfalls deine Mutter mit und begründe das damit, dass sie noch Besorgungen erledigen muss und sie dich gebracht hat :-)

Das klingt schon echt komisch und ich würde auch ein komisches Gefühl haben dort dann hinzugehen.

Entweder sage direkt ab oder nehme notfalls jemanden mit. Denn alleine würde ich an deiner Stelle den Laden nicht betreten.

Süße nicht aufdringliche sms?

Hey, ich wollte einem guten Freund eine Sms schreiben, er bekommt morgen seine Abinoten und ich wollte ihm einfach eine süße sms schreiben, die nicht zu aufdringlich wirkt... Leider fällt mir ausser dem typischen 'ich drück dir die daumen' nichts ein :S habt ihr vielleicht tipps oder vorschläge?

...zur Frage

Chef sagt " Du bist schon zu fett" - down :(?

hallo..

Ich arbeite in einem Büro ( bin Azubi) und heute gab es vom Chef Kakau. Als alle anwesend waren und er mir was geben wollte meinte er " Du bist schon zu Fett". Ich war richtig ensetzt und habe danach im Auto geweint. Ich bin zwar etwa kräftiger, aber nicht fett. Kann man dagegen was machen bzw. unternehmen???

...zur Frage

krank, Chef glaubt es mir aber nicht?

Morgen,

ich hätte heute zum Außendienst gehen müssen, musste heut morgen aber spucken und habe mich krank gemeldet, mein Chef meinte am telefon, falls es wegen dem Außendienst ist müsste ich nicht mehr hin, mich nervt es das er mir nicht glaubt, deshalb gehe ich glaub ich heute doch zur Arbeit obwohl es mir echt nicht gut geht, was meint ihr

...zur Frage

Der Sohn von meinem Chef sagte zu uns Mitarbeitern, das die Schweizer immer im Büro Tisch sitzen und die Ausländer die drecks arbeit machen müssen...?

Ist das rassistisch?

...zur Frage

Habe ich recht oder der Chef?

Folgendes: Ich hatte am SA Schicht und wir haben die Regel: Wer alleine im Büro ist, kann mit dem letzten Mitarbeiter Feierabend machen. Ich hatte normal bis 22:20 - mein mitarbeiter hatte bereits um 22:05 Feierabend. Jetzt hatten wir noch eine Kollegin von nebenan die bis 22:30 eingetragen worden ist. Diese ist jedoch ganz plötzlich um 22:02 gegangen. Somit waren wir die letzten. Heute meinte mein Chef, dass eine Person ( meine Kollegin) bis 22:30 angemeldet war und ich nicht früher weg durfte. Ich und mein Kollege sin aber gleich zu ihm hin und haben die Sachanlage geschildert, da mein Chef schon von Betrug gesprochen hat. Wer hat Recht, ich oder mein Chef?? Muss ich was befürchten??

...zur Frage

Muss morgen zum ersten Arbeitstag eine seriöse Bluse anziehen. Alles schön und gut, aber .. mein Chef schreibt mir vor was für eine Unterwäsche ich tragen soll?

Findet ihr das normal mein cheff meinte ich soll keine schwarze Unterwäsche darunter tragen sondern weiß wie die Bluse. Die Aussage ist Bisschen verstörend meiner Meinung nach ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?