Chef ist aufdringlich - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich "Süße" nennt und dir sogar noch sagt, dass du bitte alleine kommen sollst würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, gerade weil du mit ihm alleine bist. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde mir noch einmal Gedanken machen ob man das Risiko wirklich ein geht. 

Ich würde da an deiner Stelle auf deine Eltern hören, ihr Sorge ist berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich "süße" gesagt hat, wäre das schon ein Hinweis auf eine eventuell bevorstehende sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Da musst du nun evaluieren. Um welche Art von Arbeitsplatz handelt es sich denn? Gibt es mehrere Büros / Abteilungen in der Nähe, sodass du im Notfall Hilfe holen kannst? Oder bist du ganz allein dort. Nimm notfalls deine Mutter mit und begründe das damit, dass sie noch Besorgungen erledigen muss und sie dich gebracht hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Sache, aber Du kannst ja immer noch einfach das Büro verlassen, wenn er Dir zu nahe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon echt komisch und ich würde auch ein komisches Gefühl haben dort dann hinzugehen.

Entweder sage direkt ab oder nehme notfalls jemanden mit. Denn alleine würde ich an deiner Stelle den Laden nicht betreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dorthin aber auch wenn er sagt, dass du niemanden mitbringen sollst, tue es trotzdem. Ich meine, absurd, aber der könnte dir sonst ziemlich nahtreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich persönlich hätte auch nicht so ein gutes Gefühl, wenn ich dort hingehen würde. Ich finde deine Reaktion überhaupt nicht übertrieben, heutzutage weiß man nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serduszko96
08.01.2016, 22:54

Ich bin 19 und meine Mutter wollte mitkommen aber ich glaube ich sage das am besten ab ☺

0
Kommentar von FachGoldAnwalt
08.01.2016, 22:54

Immer diese kaputte Frage nach dem Alter. Das Alter ist total unwichtig.

0

Das klingt echt verdächtig! Da gebe ich deinen Eltern recht. Ich hätte da auch Angst. Es gibt so viele tausende von Unternehmen in Deutschland; du kannst auch irgendwo anders arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serduszko96
08.01.2016, 22:52

Sehe ich genauso. Ich glaube ich sage es ab. Es gibt so viele seriöse Unternehmen dann hab ich sowas nicjt nötig :)

0

Was möchtest Du wissen?