Chef gibt runde aus wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch großartig, einen Chef zu haben, der besondere Leistungen zu schätzen weiß. Es gibt meiner Meinung nach im Arbeitsleben fast nichts schlimmeres, als Leistungen einfach so als gegeben hinzunehmen.

Hier und da ein Lob über Dinge die gut gelaufen sind sollte immer drin sein, nicht nur Kommentare bei Schlechtem.
Und wenn eure Abteilung da einen geilen Job gemacht hat, dann solltet ihr das auch genießen. :)

Warum nicht? Das ist doch eine schöne Geste. Vermutlich hat er sich einfach überlegt, was er denn machen könnte, um die Leistung und das Bemühen zu honorieren und das war seine Lösung. Ein schöner Abend für alle. Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, solange keine Anwesenheitspflicht besteht (es könnte ja auch jemand keinen Babysitter bekommen oder an dem Abend etwas anderes vorhaben).

maxundmogli
Fragesteller

Nun gut aber Ärzte sind rechtlich verpflichtet dazu, alles zu tun um das Leben zu retten ( egal ob Baby oder erwachsen ).

SashaMu66  15.04.2024, 12:27
@maxundmogli

Er kann sich doch für euren Einsatz bedanken und sich mit euch gemeinsam über den guten Ausgang freuen. Ist nur menschlich.

Finde ich gut. Zeigt, dass sie eure Arbeit wertschätzen.

Was gibt's? Pizza?

Das war ja sicher eine Leistung dieser gesamten Abteilung. Da ist eine solche Anerkennung durchaus angebracht.