Arztberichte entspricht nicht der Wahrheit?

Psyhiaische vorstellung nicht psyhosomatisch

1 Antwort

Ob dieser Arztbericht der Wahrheit entspricht, das wissen nur Du und die Ärzte.

Jedoch hast du irgendwann in den letzten 120 Fragen mal erwähnt, dass du Hausverbot in einer Klinik bekommen hast und das Ärzte wohl Angst vor Dir haben?

Wenn du entsprechend penetrant vorgehst, kann schon sein das solche obige Arztbriefe geschrieben werden.

Irgendwas muss ja vorgefallen sein, aber das können wir Dir leider nicht beantworten.

becci365
Fragesteller

Ich bin gegangen wo man sagte die endzündungen von den nebenhölen nicht von der nase kämen.in wie fern Angst bisschen lächerlich oder? Nicht komisch das die Ärztin nicht mehr da arbeitet und stalken virtuel stimm nicht.

Steffi07883  25.10.2021, 13:07
@becci365

Ich finde es überhaupt nicht komisch, wenn Ärzte die Kliniken wechseln. Manche wollen eben höhere Ziele erreichen, dann wechselt halt man mal die Klinik oder die Station.
Komisch würde ich es erst finden, wenn man ihr die Approbation entzieht.

becci365
Fragesteller
@Steffi07883

Komisch und unverschämt finde ich wenn man lügen über Patienten erzählt. Weil man wahrscheinlich ablenken muss. Blutungen nach einer op sind nicht normal. Das man mich 3 Stunden überwacht ich den Bericht habe mir aber gesagt wurde alles ok?? Es immer betont hat. Assistänz Ärzte anderer Meinung sind mir im Gespräch sagen ich verstehe Sie und die nase nicht ok ist. Ich aber an die oberärzte nicht vorbei komme? Finde ich extrem merkwürdig

Steffi07883  25.10.2021, 14:03
@becci365

Das lassen wir mal so stehen. Manchmal ist es nicht verkehrt, den Rat eines Arztes anzunehmen.

Alles Gute für Dich und eine gute Besserung in allen Belangen