Check24 Cashback Erfahrungen und Erklärung?

Handyvertrag Preisauflistung  - (iPhone, Handyvertrag, O2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du den Vertrag über Check24 abschließt und du den Vertrag nicht widerrufst, dann steht dir dieser einmalige Cashback zu. Dafür musst du deine 1. Rechnung, am besten nach Widerrufsfrist - 14 Tage nach Vertragsbeginn - einreichen. An sich geht es dann ganz schnell mit der Bearbeitung.

In der Auflistung für den Tarif sieht man ja, was du zahlen musst und welche Kosten (einmalig Gerät und Anschlussgebühr) wie die Grundsgebühr auf dich zu kommen.

Ich würde dir raten mal deren Hotline anzurufen, um genauere Infos zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Einreichen deiner ersten Rechnung bei check24 bekommst du einmalig 30 Euro überwiesen.

coloredblack
Fragesteller

Also kriege ich jeden Monat diese 30€ cashback? Oder nur den ersten Monat? Verstehe das so, dass der Vertrag eigentlich 69€ kosten würde, aber ich jeden Monat 30€ zurück bekomme und deswegen pro Monat 39€ zahle.

Functional  21.09.2019, 23:55
@coloredblack

Nein. Das Cashback ist in der Spalte "einmalig" gelistet. Du bekommst also einmalig, nach Ablauf der Widerrufsfrist, 30€. Der Vertrag kostet monatlich regulär 39,99.

coloredblack
Fragesteller

Oh, jetzt sehe ich es auch. Nur der Monatliche preis macht mich ein bisschen stutzig. 60GB Internet Flat mit IPhone 11 für 39,99€. Ich war im O2 laden und die haben mir da wesentlich schlechtere Angebote gemacht. Gibt es da versteckte Kosten noch?

Hatte mal eine Auslandkrankenversicherung über Check24 mit Cashback abgeschlossen und nach Ablauf der Widerrufsfrist habe ich den zu erstattenen Betrag automatisch überwiesen bekommen. (Man muss aber trotzdem erst mal den regulären Betrag bezahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung