Check-in Agent

1 Antwort

Check-in Agent kannst du auch ohne Ausbildung werden. Aber eine Ausbildung ist immer von Vorteil. Vorteile des Jobs: variable Arbeitszeiten! Nachteile des Jobs: variable Arbeitszeiten! Es gibt Schichten von 5 Uhr morgens bis 24h abends. Der Verdienst wird durchschnittlich sein, aber das wird wohl von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich sein. Auf jeden Fall wird auf ein gutes äusseres geachtet, das heisst, gepflegt und saubere ordentlich Kleidung, und höfliches Auftreten. Dann sind Fremdsprachenkenntnisse von immensem Vorteil, da du natuerlich mit vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun hast. Es ist auf jeden Fall ein Job mit vielen verschiedenen Seiten, da du sehr flexibel sein musst, da es am Flughafen oft zu kurzfristigen Veränderungen kommt, ausserdem musst du Ruhe bewahren und sehr sehr geduldig sein können, da oft genug verärgerte Passagiere den ärger am Check-in auslassen. Insgesamt, man muss gut mit Menschen umgehen können, aber auch in gewissen Dingen streng sein, da man nicht alles durchgehen lassen kann (z.B.: "Kann ich nicht doch die 40kg übergepäck mitnehmen??"). Aber es ist nicht nur Stress, zu Zeiten mit weniger Flügen, ist es auch sehr ruhig. Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. Bewerben würde ich mich auf jeden Fall, und hoffen, dass du einen längeren Vertrag bekommst, da die meisten nur kurz sind.

Krankenpfleger-Fragen zum Beruf?

Wie sieht der Arbeitsalltag einen Krankenpflegers aus? Was sind die Aufgaben? Wie sind die Arbeitszeiten? Was für Weiterbildungen und Fortbildungen kann man nach der Ausbildung zum Krankenpfleger machen? Alternative Berufe?

-Verdienst Kann man als Krankenpfleger ein Haus am Stadtrand oder in der Kleinstadt bauen und seine Familie gut ernähren?

...zur Frage

Urlaub gebucht Altersabgabe falsch Reiseunterlage

Hallo ich habe letztens über jt Touristik eine Reise nach mallorca gebucht und mir ist aufgefallen das ich bei meine Schwester das alter falsch angegeben (13 anstatt 14) in den reiseunterlage steht das sie 13 ist und als anrede kind . In diesen Reisebüro Habe ich auch schon gestern angerufen die Mitarbeiter meinten dass das kein Problem wäre mit der altersabgabe da beim Check in nicht darauf geachtet wird und ab 12 hat man den Erwaxhsebentarif . Jetzt wollte euch fragen wie ihr es findet ob es ein Problem gibt beim checkin ich habe sehr angst das meine Schwester nicht mitgenommen wird am Flughafen danke für eure Antworten und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler da ich am handy online bin

...zur Frage

Verdienst Skilehrer Level 1?

also ich wollte mal fragen wie viel ein Skilehrer der die Level 1 Prüfung gemacht hat so verdienst und wie die Arbeitszeiten da so geregelt sind... Außerdem wollt ich noch wissen was man für die Level 1 Prüfung so beherrschen muss bzw was da alles gemacht wird lg

...zur Frage

Deutsch Realschule Abschlussprüfung 2018?

Hallo. Ich schreibe morgen die Deutsch Abschlussprüfung 2018 in der Realschule. Ich wollte fragen, wie groß die Wahrscheinlichkeit Ist, das eine Erörtung drankommt. Wenn ja:

Es gibt ja jedes jahr ein thema des jahres das drankommen könnte oder? welches thema ist dieses jahr ausgewählt worden?

...zur Frage

kinderpflegerin, verdienst, arbeitszeiten etc

hallo ich will nächstes schuljahr die lehre beginnen zur kinderpflegerin, allerdings hab ich dazu noch einige fragen:

  1. verdien ich in den 2 jahren etwas
  2. wie ist der unterricht aufgebaut, ist es zu schaffen?
    1. wie viel verdien ich dann nach 5 jahren als erzieherin?
    2. und wie viele urlaubstage hab ich als ausgebildete kinderpflegerin und wieviel verdien ich und finde ich nach 2 jahren lehre einen arbeitsplatz?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?