Verdienst am Flughafen

3 Antworten

Voila - und wieder weiß Tante Google Rat.

http://www.be-lufthansa.com/fileadmin/fm-lufthansabe/PDFs/B9_2_Fluggastdienste/LH_D_ServAg_Custom_FRA.pdf

gehalt.was-verdient-ein.de/Gehaltsvergleich.18.0.html?s=customer%20service%20agent

Wenn Sie für Ihren Job einen genauen Gehaltsvergleich wollen: Dann füllen Sie unseren Fragebogen in 5 Minuten aus. Am Ende zeigen wir Ihnen 20 Datensätze von Personen mit Gehalt und Positionsbezeichnung, die denselben Job erledigen wie Sie. Aufgrund Ihrer Angaben sucht unser System die genau passenden Personen heraus.

weitere Jobs ...

Gehaltsvergleich/Gehalt customer service agent

Position    Gehalt  Alter       Jobs
Customer Service Agent  26.666 €    31      Leiter (m/w) ...
Customer Service Agent  40.175 €    32      (Junior) Cons ...
customer service agent  47.484 €    45      Consultant (w ...
Customer Service Agent  17.004 €    39      Vertriebsbeau ...
customer service agent  21.924 €    22      Karrierechanc ...
Customer Service Agent  26.400 €    34      Karrierechanc ...
Customer Service Agent  64.451 €    42      Nachwuchsführ ...
Customer Service Agent Import   37.037 €    29      Ingenieur (m/ ...
Customer Service Center Agent Level lll 24.888 €    41      Vertriebsprof ...
Customer Service Agent Call Center  21.000 €    24      Call Center A ...

Danke :) Was ich aber nicht verstehe sind die "Jobs". Ich will einfach nur da arbeiten und was passen würde ist das mit dem jüngsten alter also 22 . Da steht etwas mit Karriere.....Was heist das ? Ist das dann nur begrenzt ?

0
@FunnyFunkey

inwiefern "begrenzt" - Karriere nur, wenn Du ganz jung bist?

Zumindest dürften sie das nicht im Internet bekanntgeben.

0

Rufe die mal an... Dann kriegt du den Job

Naja eigentlich wollte ich nur den Verdienst wissen :)

0

Aus flughafen raus, wenn Zwischenstopp.

Ich habe einen 6 stündigen Aufenthalt an einem Flughafen. Es würde mit der Bahn 20 min bis in die Innenstadt dauern. Ich würde mir die Stadt gerne anschauen. Wie lange sollte man vor dem Abflug wieder am Flughafen sein? Wie kommt man wieder in den Flughafen rein?

...zur Frage

wie findet man die richtige sicherheitskontrolle am flughafen?

hallo, woher weiß man zu welcher sicherheitskontrolle für den flug man am flughafen muss?

...zur Frage

Flug verpasst wegen falscher Information und Vorfall, Anspruch auf Erstattung?

Hallo zusammen,

am 25.04.2016 hatte ich einen Flug um 05:20 Uhr von Bangkok nach Köln. Um 2 Uhr hatte ich ein Taxi vom Hostel zum Flughafen. Die Fahrt hätte nur 15 Minuten gedauert, wenn da nicht Folgendes passiert wäre: Wir waren 3 Leute vom Hostel die zum Flughafen Suvarnabhumi mussten. Der Taxifahrer bestätigte mehrmals, dass er uns zu dem Flughafen bringt. Während der Fahrt sahen wir Schilder mit "Don Muaeng Airport", er fuhr in die falsche Richtung, nach mehrmaliger Nachfrage, ob er wohl richtig sei, bestätigte er, dass er richtig fährt. Auf einmal fuhr er in den Don Muaeng Flughafen rein. Nach einer großen Diskussion und einem riesen Streit hat er sich geweigert zum richtigen Flughafen zu fahren und fuhr zurück zum Hostel. Vor dem Hostel gab es einen riesen Aufstand, weil er Geld von uns wollte, wir ihm aber keins geben wollten, weil er uns falsch gefahren hat. Er nahm einen Ast und ging auf uns los und wollte uns ernsthaft schlagen! Kurz darauf kam der Hostelbesitzer raus und gab ihm sein Geld. Zufällig war dort ein anderes Taxi, welches uns zum richtigen Flughafen gefahren hat. um 3:30 Uhr waren wir dort. Wenn das nicht schon Stress genug war, kam noch die Kirsche auf die Sahne.

Wir gingen zu dieser Tabelle, wo steht wo der Check-in ist. Bei meiner Flugnummer stand weder, dass der Check-in auf, zu noch, dass der Flug Verspätung hatte. Das Mädchen von meinem Hostel, welches zufällig im selben Flieger war wie ich, meinte, dass sie mit derselben Airline geflogen sei und der Flug 3 Std. verspätung hatte. Bis 4:45 haben wir gewartet, dass diese Tafel irgendeine Information anzeigt. Wir saßen direkt neben dem Check-in, wo niemand war. Keine Flugbegleiterin, kein Passagier. Ich ging zur Information um nachzufragen was Sache war. Der Mann meinte, dass alle Passagiere schon in der Maschine wären und sie gleich startet. Es hieß dann, ich hätte meinen Flug verpasst. Nach Nachfrage sagte er, dass der Check-in von 2:20 bis 4:20 aufhatte, was nicht sein kann, weil wir um 3:30 dort waren und direkt daneben gewartet haben wo keiner war! Auf der Anzeigetafel stand ja auch nichts. Das habe ich übrigens abfotografiert. Ich sollte 3 Stunden warten bis ich mich bei Eurowings melden sollte. Dann saß ich da, ohne Flug, ohne Geld am Flughafen in Bangkok. Musste irgendwie meinen Eltern mitteilen, dass sie nicht auf mich warten sollen.

Netterweise meinte das Mädchen mit dem ich war, dass sie mir Geld leiht. Sie versuchte genug Geld für 2 Tickets abzuheben, ihr Limit war aber erhöht und von ihrer Kreditkarte wusste sie den PIN nicht. bei einer Luxus-Thai-Airline haben wir es geschafft ein Ticket nach Frankfurt am selben Tag zu buchen.

Jetzt frage ich mich. Was wäre, wenn ich komplett allein gewesen wäre? Nicht zufällig jemanden getroffen hätte, der mir Geld leiht und keine Eltern, die mir das ausgelgt hätten. Ist es möglich, eine Entschädigung zu bekommen? Das Geld oder wenigstens einen Teil zurückzubekommen?

...zur Frage

Junior Check In am Flughafen?

Hallo, ich habe gerade den Begriff "Junior Check In" in Bezug auf einen Flughafen gelesen. Sind dass die Check Ins für Minderjährige (also alleinreisende Kinder) oder heißt es etwas anderes? Ich habe den Begriff früher nämlich nicht gekannt. Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Welchen schulabschluss braucht man um am flughafen berlin tegel als check in agent arbeiten zu können und welche Voraussetzungen muss man mitbringen?

...zur Frage

Ausbildung am Flughafen, service agent check in

Ich interessiere mich übertrieben für diesen Beruf!!!! Also zb. Gepäck einnehmen, Passkontrolle, Gate-check-in. Bin 17 und habe derzeit meinen Hauptschulabschluss nach Kl. 10. Was sind die Vorraussetzungen? Welchen abschluss benötigt man überhaupt? Was macht man hauptsächlich? Was verdient man ?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?