Bodenstewardess - Hilfe?

2 Antworten

Diesen Job kann man heute keinem mehr empfehlen. Die Flugreisenden werden immer unhoeflicher und unverschaemter, viele Airlines immer schlechter und die Bezahlung der Dienstleister (eigene Mitarbeiter sind den Airlines zu teuer) ist auch unterste Schublade.

Aber um Deine Frage noch zu beantworten. Sie kuemmern sich ums einchecken und einsteigen, teilweise auch um vermisste Koffer oder Loungegaeste.

Die Dienste sind im Schichtbetrieb, natuerlich auch Sonn- und Feiertags. 

Würde man dazu eine bestimmte Größe haben müssen wie bei einer normalen Stewardess?  

0

Im Krankenhaus mit Mittleren reife Berufe ohne Ausbildung?

Ich möchten gerne im krankenhaus arbeiten , doch ich habe keine Ausbildung nur die mittlere reife . Könnte ich damit auch im Krankenhaus arbeiten?

...zur Frage

Beruf mit Mittlere Reife?

Also ich habe in ungefähr 1nem Jahr meine Mittlere Reife und mein Lehrer meinte ich sollte mir mal Gedanken über einen Beruf machen da ich noch nicht wusste was ich mal machen möchte. Könntet ihr ein paar Berufe die man mit der mittleren Reife erlenen kann nennen?

...zur Frage

Berufe in einem Amt (ohne viel Kundenkontakt)?

Hallo, kennt ihr Berufe in einem Amt (ohne viel Kundenkontakt, da ich ziemlich schüchtern bin, weil ich stottere)? Ich habe die Mittlere Reife (Realschulabschluss).

...zur Frage

Welche Berufe gibt es bei denen man sehr viel mit dem Auto unterwegs ist?

Ich suche ein paar Berufe bei dem man sehr viel mit dem Auto unterwegs ist (z.B Langstreckenfahrer). Habe Mittlere Reife!

...zur Frage

Unterschied zwischen Bodenstewardess und Servicekauffrau im Luftverkehr?

Hallo, könnte mit bitte jemand erklären was der unterschied zwischen einer Bodenstewardess und Servicekauffrau im Luftverkehr ist? Liebe Grüße

...zur Frage

bin insolvenz ,,und möchte mich als bodenstewardess bewerben..ist das möglich?DANKE

Hallo an Alle erst mall. meine frage ist......ich bin insolvenz ,,,und möchte mich als bodenstewardess bewerben,,,als teilzeit in düsseldorf flughafen,,,,.... Ist das möglich ,oder soll ich das sein lassen??? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?