Check Cars 24?

1 Antwort

Speziell zu "Chek Cars" kann ich nix sagen. Aber zu Auto auf Pump schon. Meine "Finanzierung" fand folgendermassen statt: VW Golf für 50,- DM gekauft, nach Hause gebracht, in die Garage und zerlegt. 500,-DM für Farbe und Ersatzteile ausgegeben. Einen Kumpel gefunden der sich aukannte und mit ihm zusammen die Karre flott gemacht und Ferrarirot lackiert. Ab zum Tüv und den Flitzer dann 8 Jahre gefahren. Anschliessend für 800,-DM verkauft, noch was angespartes ---musste ja keine Raten zahlen---draufgelegt und den nächsten Golf gekauft, verfahren Ähnlich wie oben.

Der hat mich 10 Jahre begleitet. Der nächste war dann ein Mercedes. Immer nur gebrauchte im niedrigen Preissegment. Nach 30 Jahren hab ich mal nachgerechnet und dabei kam raus dass ich nie mehr als 800,- € im Jahr abschreiben musste. Ich glaube wenn man neue Autos kauft sieht die Billanz am Ende anders aus.

Man muss natürlich mit einem Schraubenschlüssel umgehen können.

Tacheles88  09.05.2022, 14:12

Superantwort - halt auf eine andere Frage...

Lali2309
Fragesteller

danke für die Antwort. Hat mir nur nix gebracht