Chatten mit wildfremden personen?

12 Antworten

Dass sie chattet ist ja ok.....aber die Aussage, bisschen schwierig aber ja bin ich.

Die hätte mich zu tiefst verletzt und ich würde eine Aussprache suchen....wie sie denn unsere Beziehung sieht und ob sie überhaupt glücklich ist, oder warum sie sonst mit mir zusammen ist !?

Da sie dich schon einmal betrogen hat, würde ich wohl an diesem Punkt selbst die Reissleine ziehen.

Erstens woher weisst du was sie am chatten ist? Bist du evtl krankhaft eifersüchtig und beschattest ihr Handy oder den PC?

Die Person gehört dir nicht, sie kann genauso mit jemand "wildfremden" Chatten, wie sie auf der Straße von jemand fremden angesprochen werden kann. Solange sie den Chat nicht angefangen hat sehe ich da kein Problem. Dazu war sie ja auch ehrlich.

Wenn sie schreibt "etwas schwierig" klingt so als hättet ihr Probleme in der Beziehung, die du mal angehen solltest. Hat sie vielleicht das Gefühl permanent unter Kontrolle zu stehn? Vertrauen ist halt ein großer Punkt in einer Beziehung, den du lernen solltest, auch wenn du verletzt wurdest. Denn Eifersucht hilft dir nicht, den Menschen an dich zu binden. Wenn jemand fremdgehn will, tut er das auch wenn du eifersüchtig und überwachend bist - vielleicht dann sogar noch eher.

Fremdgehn zuvorkommen kannst du nur mit Liebe, blindem Vertrauen und Verständnis. Und zb dem Partner zu sagen: Ich verlange nur Ehrlichkeit von dir. Von mir aus kannst du sogar fremd gehn, aber was mir am meisten wehtun würde wäre nicht das fremdgehn sondern wenn du mich hintergehst oder anlügst. Und in dem Zug würde ich sie auch auf Probleme mit dir ansprechen.

Wenn sie dich vorher betrogen hat und angeblich reumütig ist, wo bleibt dann die Scharm, Hemmung oder Reue die sie stoppt vor solchem Verhalten der dir schadet? Meiner Meinung nach: trenn dich. Du hast mehr verdient.

Grüße.

Wenn sie mit wildfremden Männern in einer Beziehung schreibt, du aber bereits schon einmal Betrogen wurdest, würde mir das echt zu denken geben. Allein die Aussage ''Ja bissl schwierig aber ja bin ich'' verrät das einiges in eurer Beziehung nicht vernünftig läuft. Mein Vorschlag: Mach als Mann sofern nichts deinerseits vorgefallen ist in der Beziehung reinen Tisch mit Ihr und entweder es ändert sich was oder du musst dir wohl leider jemand besseres suchen, der dich mehr schätzt.

Ist es jetzt ihr job, so zu tun, als wäre alles fluffig in der Beziehung? Obwohl dem anscheinend nicht so ist?

Das Hauptproblem sehe ich eigentlich eher darin, dass sie anscheinend unzufrieden ist und du ihr nicht vertraust. Die Beziehung hat einen knacks.