Chat4free: Meine IP-Adresse wurde gemeldet. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich jemand bei dir meldet, erzähl ihm einfach die Warheit das du nichts gemacht hast.

Du hast nichts zu befürchten. Wenn die Polizei vor deiner Tür steht, stellt sie eh fest, dass du kein Pädophiler Mann, sondern tatsächlich ein unschuldiges 13 Jähriges Mädchen bist, was Strafunmündig ist und auf dieser Seite nur harmlos mit Gleichaltrigen gechattet hat.