Wie kann ich eine IP Adresse Orten?

10 Antworten

Zur Polizei gehen, Anzeige erstatten. Mit Genehmigung des Staatsanwalts/Richters wird dann überprüft, wem die IP gehört. Sonst ist das nicht erlaubt.

Ungefähr aber nur auf mehrere Kilometer genau bekommst du das z. B. hier: http://www.infosniper.net/

Geht nicht,meines wissens Musst halt den Prodvider Anbieter darum bitten,das sie die daten rausrücken. Und das kann nur die Polizei

wenn du bedroht wirst, wende dich an die polizei. Die werden da eher was veranlassen koennen als du...

Und wo die IP Adresse gemeldet ist bringt dir auch noch nix. Mit den Seiten im Internet findeste auch nur grob die Region raus oder den Provider. Mehr aber auch nicht.

Man kann den Anbieter herausfinden. Vielleicht kannst du dann dort anrufen, oder direkt zur Polizei gehen, so kommst du schneller dahinter, wer es ist.