Chat zwischen Freundin und mir wird Kälter?
Hallo Community,
Ich habe in den letzten Wochen oder Tagen das Gefühl das der Chat zwischen meiner Freundin und mir immer kälter wird. Aber in reallife wenn wir uns treffen ist alles ziemlich normal. Mit kälter meine ich das die Antworten immer knapper werden oder man sich nicht mehr so oft "ich liebe dich" usw. schreibt oder sonst so was. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Weiss vielleicht jemand warum das so ist?
3 Antworten
Na weil das mit der Zeit normal wird. Man kann halt nicht ewig 24/7 schreiben. Ich bin mit meinem Freund seit mittlerweile 2,5 Jahren zusammen und irgendwann kommt halt der Alltag und die Schmetterlinge verschwinden. Wir schreiben auch nur noch das nötigste und mal bisschen länger, wenn irgendein Thema aufkommt oder es was zu besprechen gibt. Hauptsächlich besteht unser Chat aus "Guten Morgen" "Gute Nacht" "Wann bist du da? /Wann treffen?" und Youtube-Links.
Das war bei mir und meinem Freund genauso am Anfang sagt man es sehr oft schreibt mit vielen Herzen usw... sagt sich schöne und süße Dinge
bei uns wurden die Antworten auch knapper und man schreibt sich auch nicht mehr so Dinge wie am Anfang wenn du dir unsicher bist sprich sie doch mal drauf an ob alles okay wäre oder ob ihr evtl. etwas ändern wollt es können ja verschiedene Faktoren sein oder halt auch einfach normal sein das ist meistens so nach einer Zeit laut meiner eigenen Erfahrung
wir sind jetzt 2 einhalb Jahre zusammen aber trotz knappen Chat usw... sehr sehr glücklich 🥰
mit der zeit dämmt sich sowas, das ist normal
ihr gewöhnt euch zusehr einander und im chat seid ihr schnell anders weil ihr euch rly seht und manchmal halt pause von einander braucht