Chat seiten für schwule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Skypechat mit mir wäre so ein Chat. Haha. okay, meine Anmachsprüche sind schlecht. Wie schon erwähnt: dbna, ist ab 14. Aber da soll es eben teilweise auch "Betrüger" geben, aber das ist überall so. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr1903
13.02.2016, 16:14

Wie Alt bist du? :)

0

Versuch planetromeo :D Ich war da auch schon mit 14 xD Darfst aber erst ab 18 eigentlich. Oder geh in so Facebook-Gruppen, die sind auch gut. dbna.de ist auch okay denke aber mal dass die auch erst ab 18 oder 16 ist. Hab damals halt überall ausser bei Facebook falsches Alter angegeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir https://www.you2you.de/. Ist ab 14 und super einfach zu nutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.dbna.de nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die sind grundsätzlich alle ab 18 wegen dem Jugendschutz.

Das es schwule minderjährige Kinder und Jugendliche gibt, sieht unser Jugendschutzgesetz nicht wirklich vor ;o)

Wenn du dich dort anmeldest solltest du desshalb vielleicht auch nicht unbedingt dein richtiges Alter und vor allem keine privaten Informationen veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neredboyHD
13.02.2016, 20:57

die wenigsten sind ab 18, und das sind dann meist eh nur Fleischmärkte (GR, FB, ...)

0

dbna.de ist schon ab 14. Daher würde ich dir diese Seite empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon bei www.dbna.de versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin ich suche auch eine seite und einen freundin

wenn du willst kannst du mich anschreiben : )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gayromeo,grindr..??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?