Chat seiten für schwule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Skypechat mit mir wäre so ein Chat. Haha. okay, meine Anmachsprüche sind schlecht. Wie schon erwähnt: dbna, ist ab 14. Aber da soll es eben teilweise auch "Betrüger" geben, aber das ist überall so. :/

Ich glaube die sind grundsätzlich alle ab 18 wegen dem Jugendschutz.

Das es schwule minderjährige Kinder und Jugendliche gibt, sieht unser Jugendschutzgesetz nicht wirklich vor ;o)

Wenn du dich dort anmeldest solltest du desshalb vielleicht auch nicht unbedingt dein richtiges Alter und vor allem keine privaten Informationen veröffentlichen.

neredboyHD  13.02.2016, 20:57

die wenigsten sind ab 18, und das sind dann meist eh nur Fleischmärkte (GR, FB, ...)

dbna.de ist schon ab 14. Daher würde ich dir diese Seite empfehlen.