Chat Gpt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell können codes erstellt werden, diese sind teils aber noch fehlerhaft, und benötigen deshalb noch jemanden, der sie korrigiert.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, das es einem ein bisschen den Spaß nimmt, aber es gibt auch Bereiche, wo es echt hilfreich und sinnvoll sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle910 
Fragesteller
 05.02.2023, 13:24

Ja ich denke mir wenn jemand mit Ner App Geld verdienen möchte und noch nicht Programmieren kann , aber keine Ahnung gerade kein Einkommen hat das dass verlockend klingen könnte. Oder halt wenn man viele App Ideen hat oder so. Aber ich dachte mir schon das dass man trotzdem programmieren können muss. Weil einfach Chat Gpt sagen man möchte ein Kampfspiel oder eine Lernapp das wäre viel zu einfach. Und es würde den Spaß nehmen.

0

Aktuell ist ChatGPT eine große Hilfe aber ordentliche Apps kann es noch nicht "alleine" machen, man muss Ewigkeiten hin und her schreiben um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, das ist so wie googlen und Antworten bei Stackoverflow kopieren, nur dass es etwas schneller geht. Ohne Hilfe weiterentwickeln wird schwer wenn man sich komplett auf die AI verlässt

Michelle910 
Fragesteller
 05.02.2023, 13:27

Ok danke für die Antwort. Würde andernfalls aber auch zu leicht sein und den Spät nehmen.

0

Nein, allein schon wegen der Projektstruktur. Aber einfache Dinge gehen, wie Skripte

Michelle910 
Fragesteller
 05.02.2023, 13:26

Ok danke

0

Nein kann er nicht. Er kann helfen, aber dir nicht die Arbeit komplett abnehmen

Michelle910 
Fragesteller
 05.02.2023, 13:25

Ok danke wäre andernfalls auch zu leicht und langweilig.

0