Chat für Angstpatienten?

3 Antworten

Es gab mal so einen recht gut frequentierten Chat. Wie das in Chaträumen so ist, es treffen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander und wenn die Moderatoren selbst von dieser Krankheit betroffen sind und Geltungsbedürftnisse auszuleben stärker ausgeprägt als Meinungsfreiheit ist, dann sind Probleme unter den Teilnehmern vorprogrammiert. Daher ist dieser Chat auch seit einigen Jahren verkümmert. Es ist auch besser, sich Hilfe oder Gesprächspartner im realen leben zu suchen als in einem Chat der von selber Betroffenen geleitet wird Seelsorge zu erwarten.

also ich glaube, es ist besser im realen leben darüber zu reden.

im net geistert viel rum - dein ding.

rede mit dem hausarzt und sieh dann weiter.

http://www.psychic.de/forum/ ist ein sehr gut besuchtes Forum, auf dem du garantiert Gesprächspartner findest. Alles Gute und Kopf hoch! Austausch ist der erste Schritt, etwas zu ändern. Wenn du allein mit einem Forum nicht weiterkommst, geh bitte unbedingt zu einem Psychologen und quäl dich nicht unnötig lang rum.