Chat?

4 Antworten

Ich denke mal, Briar kommt da relativ nahe dran. Das funktioniert Peer-to-Peer und braucht im Notfall sogar kein Internet. Man kann auch übers lokale Netzwerk oder gar Bluetooth schreiben, falls nötig.

https://briarproject.org/

Gesagt sei, dass es 100%ige Anonymität schlicht nicht gibt.

a0no2
Fragesteller

Ich danke dir :D

Die Möglichkeit besteht nicht.

a0no2
Fragesteller

Ok.

Am annonymsten bist du bei 4chan, da es dort auch keine Anmeldung gibt, jedoch kann man dort auch deine IP nachlesen, wenn es sein muss.

Es ist nicht möglich komplett unsichtbar zu sein, selbst wenn du über 4 VPN Dienste gleichzeitig und den TOR browser benutzt. Wenn du was illegales machsts, KANNST du gefunden werden

a0no2
Fragesteller

Ich danke dir für diese ausführliche Antwort.

Gibt es keine Möglichkeit bei 4chan irgendwie zu Vermeiden das man meine IP nachlesen könnte.

Dankeschön.

Bastian0111939  19.08.2023, 08:24
@a0no2

Soweit ich weiß nicht.

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber deine IP muss für den Entwickler immer irgendwie rauszufinden sein, ansonsten werden diese Websites gesperrt, da illegale Dinge nicht auf Personen zurück zu führen sind und die Website nicht zu managen wäre.

Bastian0111939  19.08.2023, 08:27
@a0no2

Sehr gerne.

Aber ich habe auch nur Halbwissen, also kann es natürlich sein, dass eine Person hier noch ankommt und mich berichtigt, bzw eine passende Website hat!

Telegramm.

a0no2
Fragesteller

Die Herstellen oder Die Polizei kann das Nachlesen !