Was sind Chancen und Risiken bei diesen vier Aufgaben von Medien (Meinungsbildung, Unterhaltung und Werbung)?

Gamerboy709  19.02.2021, 15:01

was ist die frage?

Alobaimo
Fragesteller

Was sind, die Chancen und Risiken von Meinungsbildung, Unterhaltung und Werbung

2 Antworten

Die Chancen

Meinungsbildung = Verkehrte Welt als normal darstellen .

Unterhaltung = niveau soweit runterschrauben bis automatisch verblödung eintritt

Werbung = das jeder alles kauft was er sieht , egal ob es sinn macht oder gebraucht wird . maximale verschwendung von Ressourcen und damit PROFIT PROFIT PROFIT .

Die Risiken

Meinungsbildung = Ausgewogene neutrale Berichterstattung die nur der Aufgeklärung des Bürgers dient.

Unterhaltung = Kultur + Bildung + Niveauvolle Zuschauer die Ansprüche haben .

Werbung = das Sinnvoll und Bedarfsgerecht und Ökologisch und Ökonomisch Konsumiert wird .

TechPech1984  19.02.2021, 15:12

die problematik ist , welche politik du betreiben willst , ja nachdem kann man risiken mit Chancen vertauschen .

Meinungsbildung ist undemokratisch... Denn kann man das wählen auch ganz sein lassen....