Chancen bei Frauen mit 190cm?

7 Antworten

Ich würde sagen: Es kommt auf die Frau an. Wenn eine Frau 1,83 m groß ist, wird sie es sicher gut finden, wenn derjenige 1,90 m groß ist. Ist eine Frau 1,60 möchte sie vielleicht lieber jemand, der zwar größer ist als sie, aber keine 30 cm, sondern findet 1,70 - 1,75 ideal für einen Mann.

Und dann gibt es mit Sicherheit auch Frauen, wenn wahrscheinlich selten, die sogar einen Mann bevorzugen, der etwas kleiner ist.

Und dann ist es einigen auch egal, wie groß derjenige ist.

Es kommt mir allgemein so vor, als wenn sich hier viele, viel zu viel Gedanken über Körpergröße machen.

Hey🤗

Also ich bin zwar erst 13, aber so word es bei mir immer sein: Es kommt absolut nicht aufs Aussehen an, für mich zählt einzig und allein der Charakter!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Wenn wir von der Größe des Geschlechtsteils reden, wäre er mir zu groß. Bei der Körpergröße gerade noch okay. 2 Meter wären besser

Woher ich das weiß:Hobby

Hat am Ende nichts mit der Größe zutun. Wenn du ein absolut vercrackten Charakter hast bringen dir deine 1,90 auch nichts.

Bei mir relativ gut aber ich achte äußerlich mehr auf die Größe des Schwanzes!