Chance bei ukrainerin.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nö, 40%
Nur wenn er ein ausgeblideter playboy ist. 40%
Jo, 20%

2 Antworten

Nö,

Es ist sehr wahrscheinlich, das Ukrainer - egal welchen Geschlechts - momentan andere Sorgen haben, als sich mit pubertierenden notgeilen Jünglingen heruimzuplagen. Er soll die Frau in Ruhe lassen und sich die Palme wedeln.

Zuneigung ist nicht von Sprache abhängig.

Gutesau
Fragesteller

Na ja. Er muss ja aber auch komunizieren klnnen sonst wir das nichtS.

Saim0n  23.10.2022, 20:40
@Gutesau

Das geht aber auch ohne die selbe Sprache zu sprechen. Heute gibt es ja Übersetzer, darüber hinaus Mimik und Gestik.