Chance bei Mädchen verpasst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir jetzt wohl sehr viel Mühe geben- eigentlich will sie jetzt, dass du ihr beweist, dass du auch anders sein kannst.. Ich meine du willst sie ja kennenlernen und nicht nur körperliches oder? Versuch ihr Vertrauen zu gewinnen, indem du dich erst mal entschuldigst... am besten wärs, wenn du ihr als Versöhnung was schenkst oder so. Als ihr euch unterhalten habt, hat sie da etwas erwähnt, was ihr besonders gefällt oder worüber sie sich freut? Vielleicht kannst du ihr auch sowas wie nen Brief schreiben, falls sie nicht mit dir reden mag.. oder eben du redest mit ihr..

Hoffentlich wird das wieder :) Streng dich an :P

Was gibts daran wiedergutzumachen? Du hast getan zu was du Lust hattest. Das ist cool! Frag sie doch einfach ob ihr mal was unternehmt. Aber mit konkreten Angaben. Also sowas wie: "Hey, lass uns doch nächsten Freitag in die Stadt was trinken gehen." oder so. Am besten nichts über deine Aktion. Du hast doch keinen Fehler gemacht!

california92
Fragesteller

Ja ich denke ich frage sie ...mal schauen ob es funktioniert :D

lass das ganze bisschen ruhn & sag halt allen das das ein missverständnis ist und erklär ihnen die geschichte. wenn sie wirklich was für dich empfindet wird sie, denke ich, sich bald wieder beruhigen :)) und dann steht eurer beziehung nichts mehr im wege ;)

und, siehs mal so, dadurch habt ihr beide wenigstens ein gesprächsthema..geh zu ihr, entschuldige dich und erkläre auch ihr die lage..wird schon (:

sprech sie einfach nochmal an wenn sie allein ist und erklär ihr deine situation^^

versuche mit ihr zu reden und ihr zu erklären, dass du das nicht woltest und du sie wirklich magst....