Chance bei Mädchen verpasst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst dir jetzt wohl sehr viel Mühe geben- eigentlich will sie jetzt, dass du ihr beweist, dass du auch anders sein kannst.. Ich meine du willst sie ja kennenlernen und nicht nur körperliches oder? Versuch ihr Vertrauen zu gewinnen, indem du dich erst mal entschuldigst... am besten wärs, wenn du ihr als Versöhnung was schenkst oder so. Als ihr euch unterhalten habt, hat sie da etwas erwähnt, was ihr besonders gefällt oder worüber sie sich freut? Vielleicht kannst du ihr auch sowas wie nen Brief schreiben, falls sie nicht mit dir reden mag.. oder eben du redest mit ihr..

Hoffentlich wird das wieder :) Streng dich an :P

Erstens: mit der unkontrollierten Trinkerei aufhören - darauf stehen Mädchen nicht.; und du hast dich nicht in der Gewalt, tust Unbedachtes. Zweitens: deine Ausdrucksweise zivilisieren (Begiffe wie "rumgemacht", "angepisst" - stoßen nur Mädchen der untersten Kategorie nicht ab).

Entschuldige dich wenn möglich persönlich bei ihr. Lass sie dann erst mal ne Weile in Ruhe. Wenn sie dann auf dich zukommt ist das sehr gut wenn nicht, würde ich warten bis ein neuer skandal an eurer schule auftaucht und langsam wieder versuchen kontakt zu ihr aufzunehmen.

das ist ab jetzt glückssache ^^

Was gibts daran wiedergutzumachen? Du hast getan zu was du Lust hattest. Das ist cool! Frag sie doch einfach ob ihr mal was unternehmt. Aber mit konkreten Angaben. Also sowas wie: "Hey, lass uns doch nächsten Freitag in die Stadt was trinken gehen." oder so. Am besten nichts über deine Aktion. Du hast doch keinen Fehler gemacht!

california92 27.03.2012, 20:27

Ja ich denke ich frage sie ...mal schauen ob es funktioniert :D

0

versuch des mit ihr zu klären und dich zu entschuldigen! sprich sie einfach drauf an und sag dass dir das leid tut mit den gerüchten und ...

lass das ganze bisschen ruhn & sag halt allen das das ein missverständnis ist und erklär ihnen die geschichte. wenn sie wirklich was für dich empfindet wird sie, denke ich, sich bald wieder beruhigen :)) und dann steht eurer beziehung nichts mehr im wege ;)

und, siehs mal so, dadurch habt ihr beide wenigstens ein gesprächsthema..geh zu ihr, entschuldige dich und erkläre auch ihr die lage..wird schon (:

Den Dingen erstmal ihren Lauf lassen und abwarten... oder das Risiko eingehen, dich sofort mal bei ihr zu entschuldigen und zu sagen, du warst zu dicht. Aber genau deswegen hab ich noch nie gesoffen. :D

Roesti 27.03.2012, 20:19

echt noch nie?! :D Da ahst du aber was verpasst :P

0

sprech sie einfach nochmal an wenn sie allein ist und erklär ihr deine situation^^

versuche mit ihr zu reden und ihr zu erklären, dass du das nicht woltest und du sie wirklich magst....

hmh hmhm vielleicht entschuldigen?

Was möchtest Du wissen?