Chance auf Modelkarriere mit 1.60m?!

16 Antworten

Klar gibst es Fotografen, die auch kleinere ablichten. Aber wirklich nur für Fotos. In der eigenen Umgebung findest du selten was. Leute die was erreichen wollen fahren teilweise durch ganz Deutschland wenn nicht weiter. Denke mit 14 bist du aber trotzdem noch zu jung. Ich wurde auch von einem Fotographen angesprochen bin auch nur 1.60 ! aber 19 Jahre alt. Er sucht Anfängermodelle für eine Ausstellung. Ihm schien die Größe nicht allzu wichtig sein. Also es gibt immer Ausnahmen.

also im richtigen modelbusiness hast du keine chance

mit 173 cm oder so bist du noch zu klein würde sehr dumm aussehen auf dem laufsteg wenn alle 1,80 sind und dann in der mitte jemand 20 cm kleiner

Vielleicht Kindermode im Katalog. Ansonsten wohl eher nicht. (Bin kein Experte) Wenn du ein Foto reinstellst solltest du darauf achten das du keine Grimasse schneidest und wenn möglich ungeschminkt bist.

Bujin  02.08.2010, 03:01

Also wenn man die Kamera durch einen Penis ersetzt, dann noch nen Kerl hinter dich stellt kann man über eine Karriere bei YouPorn nachdenken. Sry aber die Pose ist echt k*acke^^

FiWoZ  03.08.2010, 05:51

Als Modell immer nur geschminkt und Grimasse tausendmal besser als langweilig.

Und deinen Penis behalte doch lieber in deiner Hose.

nicht wirklich.

höchstens auf dem schlumpfen-catwalk