Chance auf Modelkarriere mit 1.60m?!

14 Antworten

wenn du 18 bist, hast du die chance dich auch als kleines model hochzuarbeiten. es kommt nur drauf an, in welche richtung du gehen möchtest. als laufsteg und fashion-model kannst es vergessen, du passt auch für kataloge mit casual-wear nicht in die klamotten rein. für kindermode bist du spätestens mit 16 nicht mehr interessant. mach erstmal ein paar shootings, um zu gucken, ob du das posen, die blicke und alles drauf hast. dann musst du immernoch sehr sehr viel zeit, geld und aufwand in die sache investieren, damit du dir einen namen machst, und je nachdem welche richtung du wählst, kommen dann irgendwann die aufträge.

viel erfolg

Vielleicht Kindermode im Katalog. Ansonsten wohl eher nicht. (Bin kein Experte) Wenn du ein Foto reinstellst solltest du darauf achten das du keine Grimasse schneidest und wenn möglich ungeschminkt bist.

Also wenn man die Kamera durch einen Penis ersetzt, dann noch nen Kerl hinter dich stellt kann man über eine Karriere bei YouPorn nachdenken. Sry aber die Pose ist echt k*acke^^

1

Als Modell immer nur geschminkt und Grimasse tausendmal besser als langweilig.

Und deinen Penis behalte doch lieber in deiner Hose.

0

170cm ist aller unterste grenze, selbst als produktmodel wird es eher schwierig.

Was möchtest Du wissen?