Was ist mit den Kartoffeln los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann dein Bild nicht öffnen bzw. bleibt mir die Seite weiß.

Vermutlich handelt es sich um das Innere der Kartoffeln, richtig? Wenn die bräunlich bis schwarz sind, dann könnte das entweder die Knollenfäule sein oder die bakterielle Ringfäule. Essen würde ich die auf keinen Fall mehr und das rate ich auch dir.

Sofern die Möglichkeit besteht, dass du sie zurückgeben kannst, würde ich dies auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
06.02.2016, 13:14

ja in drinnen schwarz. und auch so über all schwarze Punkte in drinnen. ok danke

0

Tausch die um, die kannst du nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
06.02.2016, 12:48

ich habe 2 Säcke gekauft. und alle beide sind so. schon komisch

0
Kommentar von KleineLady
06.02.2016, 12:52

Ja das werde ich wohl machen

0

Das ist eine "Kartoffelkrankheit" und kein Lagerungsfehler. Bring sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?