Hilfe! Ich stehe auf sehr mollige Frauen, was soll ich tun?

7 Antworten

Glaub mir: die haben viel zu bieten und es ist meistens gemütlich (gut dass es Menschen wie dich gibt,auch wenn zu wenige)

Das ist doch schön jeder hat andere Vorlieben auch diese Frauen müssen geliebt werden :)

ist nix gegen zu sagen, dann such dir mal eine schöne dicke Freundin und genieße deine früh erkannte vorliebe. wie viele Männer gestehen sich das nicht ein und vögeln jahrelang die falschen hungerhühner??

Bin 14 1.60m (junge)

Hi habe ich mit dieser größe eine Chance auf eine Freundin?? Und wie sieht es eigentlich aus mit einer minimal größeren Freundin aus? Was denkt ihr Mädchen/Frauen darüber? Thx im voraus

...zur Frage

wieso bekomme ich keine schlanke frau die auch hübsch ist.

ich sehe normal aus, kein quasimodo, kein brad pitt ich bin cool und manchmal auch schüchtern, und kann mich artikulieren ich bin schlank und mache sport. bin tageslichttauglich trotzdem stehen nur mollige frauen auf mich und bei schlanken habe ich keine chance, was soll ich da tun

...zur Frage

Warum wird diese Frau nicht angezeigt?

Ich schreibe gerade an einem Artikel an meiner Website. Ich wollte auch etwas über Cathy O brien schreiben, und wollte mal fragen was ihr darüber denkt. Nicht von dem was sie behauptet, sondern warum niemand von allen die sie beschuldigt sie missbraucht zu haben anzeigt.

Sie behauptet Clinton, George Bush Hillary und so weiter gehören einer perversen Elite an welche Frauen und Kinder foltert und sexuell missbraucht und ermordet.

Sie hat ein erfolgreiches Buch geschrieben "Transformation of America" und tourt durch die Welt.
Wieso darf sie das? Wieso zeigt sie niemand wegen verleumdung an?

https://de.wikipedia.org/wiki/Cathy_O%E2%80%99Brien_(Autorin)

...zur Frage

ich stehe auf molliger...

Hallo. Ich bin mit meiner Freundin etwa 6 jahre zusammmen. Sie ist auch mollig, aber bildhübsch. Vor ihr stand ich auf schlanke.... Jetzt wenn ich alleine irgendwo ne mollige frau sehe, gucke ich mich mehr nach so einer um... schlanke dagegen interessieren mich überhaupt nicht mehr... wie kommt das so plötzlich?

...zur Frage

Steht sie auf mich, oder keine chance?

Hey,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich (16) habe vor einiger Zeit ein Mädchen (14) kennengelernt, welche auf die Schule direkt neben meiner geht. Ich versteh mich mit ihr sehr gut und treffe sie relativ häufig bevor mein Zug nach Hause kommt auf ein paar Minuten nach der Schule. Jetzt kommts zur eigentlichen Frage ... Sie hat mich schon desöfteren warum auch immer gefragt ob ich auf sie stehe, oder auf wen ich stehe ... auch wenn ich zB mal wie gestern einen screenshot über den Chat mit einer guten Freundin hochladen fragt sie mich direkt ob ich mit diesem Mädchen zusammen bin. Wenn ich sie darauf anspreche wieso sie das wissen möchte lenkt sie vom Thema ab. Kann es sein dass sie vielleicht etwas von mir will oder täusche ich mich da. Ich persönlich finde sie schon süß und würde mit ihr auch gerne mal was als "paar" zusammen machen oder mit ihr zusammen kommen. Stehen die Chancen da gut oder interpretiere ich das falsch?

...zur Frage

Wieso wird man oberflächlich genannt, wenn man auf schlanke Frauen steht?

Wenn man auf mollige Frauen steht, hat niemand was dagegen. Wenn man eine bestimmte Haarfarbe präferiert, ist das "Geschmacksache". Und wenn man auf schlanke Frauen steht, wird man meistens oberflächlich genannt. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?