Champignons haltbar?

8 Antworten

3 -4 Tage gehen gut mit braunen Champignons, die halten generell länger als weiße.

Aber: Folie runter von der Plastikschachtel, Schwammer raus, ein Zewa reinlegen und da die Schwammerl drauf.

Was sehr gut geht, in Scheiben schneiden und einfrieren.

bei wirklich frischen ist das realistich sonst eher 2 -3 Tage und auch nur wenn im Kühlschrank dann im Gemüsefach sonst besser ohne Kühlschrank.

LG sikas

Für Champignons sind 3 Tage in Ordnung, wenn Du sie frisch gekauft hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ein wahrer Champion hält das länger aus, oder er wird von einem anderen Champion abgelöst.

Olympia-Champions oder Fußball-Champions?

Nicht in den Kühlschrank! Die erkälten sich und sind dann nicht mehr so leistungsfähig. Dann hast sich das mit Champion.