Chamäleon männlich oder weiblich? Siehe Bild

Chamäleon - (Freizeit, Haustiere, Chamäleon)

2 Antworten

Also wenn dieses Tier dir gehört dann muss ich dir leider sagen das du dich sehr schlecht informiert haben musst das du nicht erkennen kannst das es sich hier um ein männliches Jemenchamäleon handelt. 

Neben bei ist das männchen wie auf dem Bild hier bunt Weibchen hingegen sind einfach nur schlicht hin rein Grün mit einem sehr kleinen Helm am Kopf auch bleiben weibchen sehr klein mit ca. 45 cm KRL (Kopf-Rumpf-Länge). Ein Männchen wird mit KRL 60 cm. Auserdem besitzen die Männchen an den Hinterbeinen Fersensporn welche dem Weibchen fehlen.

Noch dazu: Das Tier soll 6 Monate alt sein (falls es weiter hilft)

Terrarium Größe fürs Chamäleon

Reicht die Terrarium größe für ein Jemenchamäleon Weibchen?

...zur Frage

Kaninchen zusammensetzen was geschieht?

Hallo heute ist es soweit heute konnte ich meine Kaninchen zusammensetzen (männlich kastriert ca.7-8monate) & (Weibchen ca.3-4monate) das Männchen möchte die ganze Zeit rammeln das Weibchen lässt es manchmal zu aber manchmal möchte sie es nicht sonst ist alles soweit gut nur knabbert sie an ihm manchmal... dann rennen sie sich hinter her sieht aus als ob sie sich streiten das ganze geschieht auf neutralem Boden nur weiß ich jetzt nicht darf ich sie heute zusammen in einen Käfig setzten oder eher nicht habe Angst wenn was passiert oder ist das ganze normal ?

...zur Frage

Wieso kosten Chamäleon Männchen mehr als die Weibchen?

Hey es steht eigentlich schon alles oben, ich wollte wissen wieso Chamäleon Männchen mehr kosten als die Weibchen. hab dazu noch nichts im Internet gelesen 😝 danke schonmal für eure Antworten :D

...zur Frage

Welches Geschlecht hat mein wellensittich männlich oder weiblich?

Viele sagen dass der blaue Ansatz ein Männchen ist andere sagen Weibchen. Ich hoffe ich erreiche hier einige Leute die Ahnung haben und welche mir dies sagen können. Kann mir auch villeicht jemand sagen wie alt er\ sie ist, ich weiß es nicht da ich ihn von einer bekannten mit einem anderen übernommen habe. Sie hat ihn februar diesen Jahres aus der zoohandlung gehohlt. Ich hoffe das bild reicht aus. Ich komme leider nicht näher ran

...zur Frage

Männlicher Kampffisch jagt Weibchen?

Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden meine zwei Kampffische (männlich, weiblich) in ein Aquarium getan. Habe heute beide erst gekauft. Am Anfang haben sie sich gut verstanden, seit ca. einer Stunde schwimmt das Männchen dem Weibchen fast du ganze Zeit hinterher und stellt seine Kimen auf. Im Internet stand es sei ein Balzverhalten. Mittlerweile habe ich Angst, dass das Weibchen bald zu erschöpft ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Männchen jetzt in ein anderes Becken setzen soll. Ich bedanke mich für Tipps und Informationen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Rattenmännchen und Weibchen zusammen halten?

Wenn ich Weibchen und Männchen zusammen halte (natürlich wären die Männchen kastriert) von welchem Geschlecht müsste es mehr geben ? Würde es gehen mit 6 Weibern und 2 Männchen oder gäb es da Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?