!CERN! Bitte was?
Kann mir bitte jemand erklären was das ist.
Ich mein Portale auf der Welt!?!?!
wtf
3 Antworten
Der LHC wird mit mehr Energie als zuvor betrieben und einige befürchten nun, dass sich höllische Portale in eine andere Dimension öffnen. Aber bislang ist davon noch nichts zu bemerken, obwohl es bereits für gestern angekündigt war.
Da öffnen sich keine portale. Das ist hirnloser Unsinn. Das glaubt doch keiner mit auch nur einem Funken Verstand. Da werden Elementarteilchen auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und prallen Aufeinandertreffen es entstehen bzw man findet dadurch noch unbekannte Teilchen. Es wird jetzt etwas mehr Energie verwendet
Keine seriösen Medien behauptet da würden irgendwelche Portale geöffnet. Auf Tik Tok vielleicht das ist sowieso ein Tummelplatz für Trolle und Dumme.
Der Teilchenbeschleuniger ist eine mehrere Kilometer Durchmesser große Anlage, um Elementarteilchen gezielt kollidieren zu lassen und die Bruchstücke zu untersuchen. Das ist wahnsinnig cool und ausgefuchst und sicher kein Portal.
In vielen Medien wird das nämlich geschrieben
also zumindestens in Österreich
Wurde die Kronenzeitung doch an diese russische Oligarchentochter verkauft?
Die Verschwörungstheoretiker lassen aber wirklich keine Gelegenheit aus.
Letztens hieß es, der LHC würde schwarze Löcher erzeugen und dadurch die Erde vernichten. Da konnte man noch sagen, dass der LHC wirklich temporär mikroskopisch kleine schwarze Löcher erzeugen könnte.
Aber das mit den Portalen ist nun wirklich grober Unfug. Stephan Hawking würde sich im Grabe umdrehen.