CD player Auto

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Soundsysteme mit USB-Eingang erwarten an dem Anschluss i.d.R. einen Wechseldatenträger im FAT32-Format. Das Dateisystem wird dann eingelesen und kompatible Audiodateien (meistens MP3) werden abgespielt. Einen "Live-Stream" von einem wie auch immer angeschlossenen CD-Player wird man darüber nicht abspielen können. Das ginge nur über eine AUX-Buchse.

also kann man da auch nicht so einen wechselträger oder sowas anschließen der dann sozusagen die cd einliest?

Sorry hab davon so gar keine ahnung

0
@Missrosazebra

Das wird nicht hinhauen. Selbst wenn es so ein Gerät gäbe, würde die Audioanlage nicht mit den ständig wechselnden Dateien klarkommen. Das Dateisystem wird i.d.R. nur einmalig eingelesen (bei Anstecken des Sticks oder bei Einschalten des Audiosystems)

0

Auto hat kein Aux anschluss frage?

Meine Mutter hat sich ein günstiges Auto gekauft was leider keine Anschlüsse hat.

Also halt nur ein Radio und ein CD Laufwerk. Also hat kein USB Aux oder Klinkenanschluss.

Gibt es eine Möglichkeit einen Aux anschluss machen zu lassen oder usb abschluss? zb neues Radio oder irgendwas kaufen? und wie teuer wäre das.

...zur Frage

CD-Player im Auto zerkratzt CD's. Hilfe!

hi, nachdem unser schei* Peugeot 1007 uns schon andere Probleme gemacht hat , ist nun auch noch der CD-Spieler im Eimer ;)

Es handelt sich um so einen Multi CD Player, wo es 5 verschiedene Faecher fuer 5 verschiedene CD's gibt. Jedenfalls werden diese sofort zerkratzt, wenn sie einmal abgespielt werden.

Wir wohnen leider im Ausland und einen Peugothaendler gibt es hier nicht in der Naehe. Weis jemand ob man sowas vielleicht selber reparieren kann. Hatte schon jemand aehnliche Probleme? Irgendwelche Ideen?

LG

...zur Frage

Gebrannte CD wird im Auto nicht abgespielt - Wieso?

Hallo,

Ich wollte eine CD für mein Auto brennen, aber irgendwie spielt er diese nicht ab. Es ist eine Medion CD-R80. Habe ich neu gekauft also ist auch nichts mit. Gebrannt habe ich die CD mit dem Windows Media Player.

Woran kann es liegen? An der CD oder am Brenner? CD's die ich früher mal gebrannt habe spielt das Auto noch ab.

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Musik hören ohne AUX-Anschluss im Auto?

Weiß jemand ne Lösung dazu?

Ich möcht halt gern Musik von meinem Handy hören doch hab keinen aux Anschluss im Auto gibts da ne andere möglichkeit?

Kann zwar cd's einwerfen aber hab kein Laufwerk zum cd brennen, und hab auch nicht wirklich bock cd's zu benutzen

falls es wen interessiert das auto ist ein Opel Vectra c baujahr 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?