CD nicht angenommen von Autoradio

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Radios mit Cd laufwerk sind oben noch zwei Transportschrauben die vor dem einbau rausgeschraubt werden müssen. Diese sind nur für den Transport nötig gewesen. Möglicherweise wurden diese nicht entfernt. Versucht er die CD weiter einzuziehen wenn die cd stoppt?

Person4ask
Fragesteller

anfangs ja dann irgendwann will er dann auch nicht mehr und schiebts dann wieder raus.... bitte sag mir jetzt nicht das ich 150€ für den einbau bei einer fachwerkstatt für VW bzahlt habe damit die "Helden" die schrauben vergessen -.-

DrVash  09.02.2015, 22:22
@Person4ask

Dann kann ich mir das durchaus vorstellen das die Schrauben noch drin sind. Würde jedenfalls zu dem passen was du hier schreibst. Am besten bei VW vorbeifahren. Denke mal das die das auf Kulanz/ Garantie mal Prüfen . Vielleicht ist aber auch nur das Radio hin. Falls es aber neu war dann eher unwahrscheinlich. Wenn du die klammern hast kannst du auch selbst das Radio rausziehen und nachschauen. Dann sparst du dir die Fahrt. Auf dem Amazonbild ist jedenfalls klar zu sehen das es oben schrauben hat mit dem typischen hinweis in gelb.

Person4ask
Fragesteller
@DrVash

gut danke, im grunde richt ja erstmal en Anruf um sich zu erkundigen und wenndies noch drin sind lass ich das bei denen rausmachen, Kulanz ist das nicht das ist aufbessern ihrer schusseligkeit, denn ich hab ja schon teiuer bezahlt!

dlcdg  10.02.2015, 11:13

guck mal nach ob die Dir die schraube mit gegeben haben. wenn nicht ist sie noch drin.