Cbd gegen stottern?

4 Antworten

CBD ist die neue Eierlegende Wollmilchsau. Jedes Jahr kommt ein neues Ding auf den Markt, das gegen alles und jedes helfen soll.

Sprich mit deinem Hausarzt oder Logopäden ob, und wenn ja, in welcher Konzentration/Dosierung du CBD einsetzen solltest.

Da ist ein problem mit dem testen wie gesagt ich bin minderjährig und meine eltern haben angst vor nebenwirkungen und da sie nicht viel ahnung haben wie schlimm das stottern für mich ist erlauben sie mir das nicht aber könnte mir vielleicht jemand eine studie zukommen lassen mit studien erlauben sie so fast alles es muss einfach eine studie dazu geben

viele grüße

Sprich das mit Deinen Ärzten ab...

Nimm Gesangsunterricht auch wenn du mit Singen nix anfangen kannst, die Übungen helfen. Auch spezial ausgebildete Ergotherapeuten. CBD kannst du natürlich auch ohne Bedenken probieren , wobei ich das Öl eher empfehlen würde als rauchen.