Casting Aufrufe für Mädchen mit 13?

3 Antworten

Hi,

am ehesten kommst du an gute Castings ,wenn du dich bei einer Agentur für Kinder und Jugendliche bewirbst. Wenn man aufgenommen wird und auf eine Rolle paßt, bekommt man Castings für Kinofilme, Serien, Werbung usw.

Es gibt auch Seiten wo Castings ausgeschrieben sind (aber das sind dann meistens eher kleinere Rollen.)

Z.B

-Komparse.de

-Casting- Network

-Ufa Talentbase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CEOofStyle  26.11.2021, 19:13

Filmpool ist nicht gut, die machen nur Müll für RTL und stellen die Darsteller lächerlich da

UnterhaltungNRW  26.11.2021, 19:19
@CEOofStyle

Filmpool macht Schrottfernsehn für Hausfrauen. Das ist richtig. Darsteller machen sich höchstens selber lächerlich weil sie an massloser Selbstüberschätzung leiden. Ich bin immer korrekt und höflich behandelt worden. Macht Spass.

Villeicht hats du es schon mitbekommen. Im Moment werden Tausende Komparsen für die Tribute von Panem gesucht.

Woher ich das weiß:Recherche