Casting Aufruf für 14-jährige Mädchen 2024?

4 Antworten

Hey!

Ich weiß du hast die Frage vor 3 Monaten gestellt aber egal:)

Im Dezember/Januar soll es ein Casting für die Buchreihe Woodwalkers geben. Schau doch mal auf die Website von der Autorin.

Ich will auch beim Casting mitmachen, vllt sehen wir uns:) 😂

LG

Woher ich das weiß:Recherche
GinnyLini
Fragesteller

Hi,

Oha vielen vielen Dank!!! Ich liebe die Buchreihe Woodwalkers sehr ;) Ich werde gleich schauen was ich finde. Vllt sehen wir uns wirklich😂

Liebe Grüße

Suche Dir eine Agentur in der Nähe! Die kümmern sich um Alles!
Ist in der Regel kostenlos! Ausnahme eventlt. die Fotos, sofern Du Keine mitbringst.

GinnyLini
Fragesteller

Ich bin schon bei einer agentur aber ich würde mich trotzdem gerne bei einem Aufruf bewerben

... viele Verliererinnen von Castings enden in der Postitution. Der Beruf wäre dann: Partygirl

Aber wenn deine Mutter , dein Vater oder deine Eltern dich regelmässig begleiten, kann das vielleicht wunderbar werden. Kann ja auch die Oma oder der Bruder sein.

Du kannst dir zur Info die Lebensläufe von Schauspielerinnen durchlesen. Das sollte dir zeigen, was so auf dich zukommt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung