Cartier Uhr fake oder echt?

Uhr 1  - (Uhr, echt, Replica) Uhr 2 - (Uhr, echt, Replica) Uhr 3 - (Uhr, echt, Replica)

4 Antworten

Das ist ein Fake. Unter Anderem daran zu erkennen, dass die Qualität der Verarbeitung lange nicht das Niveau einer Cartier hat (Metallband), die cartiertypischen Elemente nur sehr wage nachgemacht wurden (Krone) und ein einfaches, für Fakes gerne verwendetes Werk verbaut wurde.

LucaLucaLL
Beitragsersteller

Danke !

Definitiv Fälschung. 100% sicher.

Anhand eines Fotos kann man das sicherlich nicht erkennen.

Lycaa  18.12.2016, 08:22

Das kann man in den meisten Fällen schon erkennen, wenn man sich auskennt. Fakes, die so gut sind, dass sie vom Original optisch nicht unterscheiden lassen, sind eher selten und eine Ausnahme.

Herb3472  18.12.2016, 10:54
@Lycaa

Das kann man in den meisten Fällen schon erkennen, wenn man sich auskennt.

Das ist der Punkt. Wenn sich der Fragesteller auskennen würde, bräuchte er ja hier nicht zu fragen, oder?

Im Übrigen ist es keine besondere Leistung, sich mit teuren Uhren auszukennen. Alle funktionierenden Uhren zeigen die gleiche Zeit an, wenn sie richtig eingestellt sind. Auch die aus Billigsdorf.

Lycaa  18.12.2016, 20:42
@Herb3472

Welches Problem plagt Dich jetzt genau? Dass der Fragesteller die Frage gestellt hat? Dafür ist diese Plattform doch da.

Oder dass ich diese Antwort (und damit auch Deine) dahingehend korrigiert habe, dass man viele Blender durchaus anhand eines Fotos entlarven kann?

Was unsere persönliche Meinung zu Luxusuhren ist, war gar nicht gefragt.

LucaLucaLL
Beitragsersteller

Ok :/ Kennen sie Dinge woran ich es erkennen kann ?

mondfaenger  18.12.2016, 02:28
@LucaLucaLL

Gehe am besten zu einem Fachmann! Fakes sind teilweise - nicht immer - so gut, daß ein Laie Schwierigkeiten hat, dies zu erkennen.

Ziemlich sicher fake!