Cartier Ring als ersten Ring?

2 Antworten

Ich finde die Form/Ausarbeitung etwas streng.

Was hast Du für Hände? Große kräftige, dann würde ich den "dickeren" nehmen, sonst bei kleineren den kleineren Ring.

Selbst finde ich den Ring arg teuer, wahrscheinlich würde ein Ring ohne als Cartier bezeichnet, weniger als die Hälfte kosten. Ist er Dir wirklich soviel wert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn du dir einen solch überteuerten Ring kaufen möchtest, kannst du das gerne tun, ob nun als ersten oder fünfhundertdreiundzwanzigsten.

Persönlich finde ich den verdammt hässlich, aber das ist lediglich mein Geschmack.

Was meinst du mit großer oder kleiner Variante?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Marcel340
Fragesteller

Hey danke dir für die Antwort! Ich gebe dir vollkommen Recht, überteuert sind solch Artikel leider meistens. Ich mag den Ring allerdings persönlich von der Optik leiden.

Kleine Größe wäre die: https://www.cartier.de/de/kollektionen/schmuck/kategorien/ringe/herrenschmuck-ringe/b4085100-love-trauring.html

Große, diese: https://www.cartier.de/de/kollektionen/schmuck/kategorien/ringe/herrenschmuck-ringe/b4084700-love-ring.html

Kugelflitz  31.01.2021, 22:27
@Marcel340

Ah, du meinst also schmal oder breit. Hast du lange Finger? Dann eher den breiten. Am besten ists wirklich zu warten bis die Geschäfte wieder öffnen und dann mal bei Cartier anzuprobieren.

Marcel340
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja, ich denke mal, dass ich das so machen werde! Danke dir vielmals!