Carbonara schlecht geworden?

4 Antworten

Wie alle Milch / Sahne Produkte sollte auch dieses über im Kühlschrank gelagert werden. Wenn du es außerhalb des Kühlschranks gelagert hast, kann dies auch schlecht geworden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deichgoettin  27.12.2021, 13:07

In einer Carbonara haben Milch oder Sahne nichts zu suchen.

Eine frische Carbonara sollte nicht innerhalb eines Tages schlecht werden. Ich hoffe du hast sie im Kühlschrank aufbewahrt.

Einen pinken Stich kann ich mi auch nicht so ohne weiteres erklären. Aber normal ist das nicht.

Der Stich ins Pink/Rosa kann vom Schinken sein. Vielleicht ist er durch gezogen und hat die Sauce gefärbt.

das liebe luna ist sehr wahrscheinlich