Car-sharing?

1 Antwort

Also wenn keine Schäden dran sind. Brauchst du keine Bilder schicken.

Ich mache aber trotzdem immer Fotos für mich. Um in fall der Fälle, nachweisen zu können. Das sollte beim nächsten Fahrer ein Schaden vorhanden seien. Er nicht von mir ist. Handy immer so einstellen, das Datum und Uhrzeit angezeigt werden.

Norbert
Fragesteller

Das Datum und die Uhrzeit lassen sich ja mittlerweile - zumindest auf dem iPhone - nachträglich manuell ändern. Würde man mir dann trotzdem glauben? Sie könnten ja behaupten, dass ich das Datum und die Uhrzeit verfälscht hätte.