Welchen Car Sharing Anbieter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Miles 30%
SIXT Share 30%
ShareNow 30%
WeShare 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miles

Schwer zu sagen. Ich mochte früher MILES eindeutig am meisten, das Konzept pro Kilometer zu zahlen ist gut. Mittlerweile sind die aber sehr teuer, für das Geld kannst du Uber fahren.

WeShare hatte gute Stundenpakete, leider wurden die von MILES geschluckt und sind somit weg.

SIXTshare ware eine Zeit lang ziemlich gut, da sie sehr viele Autos zu niedrigen Preisen angeboten haben. Hat aber stark nachgelassen und ist auch deutlich teurer geworden.

ShareNow hat die schlechtesten Autos, aber mit Glück kann man hier mal einen Fiat 500 für 9-19 Cent die Minute finden, was ne günstige Fahrt ermöglicht.

Alles in allem haben irgendwie alle stark nachgelassen, richtig gut finde ich derzeit keinen.

Hier stimme ich mal für Miles, weil die Transporter anbieten, was richtig super ist in der Stadt und weil ihr Abrechnungskonzept irgendwie besser ist als das der anderen.

Zu den anderen Anbietern kann ich nichts sagen, allerdings habe ich mit SIXT relativ schlechte Erfahrungen gemacht.

LG:)

ShareNow

Muss sagen, dass ich nicht oft CareSharing nutze, da ich ein eigenes Fahrzeug besitze.

Mit den wenigen die ich versucht hatte, war ich bei SahreNow am zufriedensten.