Cap im Büro tragen?

6 Antworten

eine Cap = Schirmmütze geht gar nicht! Sie verdeckt die Augen und wirft Schatten auf das Gesicht.

eine Strickmütze geht!

Hey, frag einfach den Chef... ☺

Leider muss ich dir mitteilen, dass du diese Seite mit dem Büro deines Chefs verwechselt hast.

Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf eine Kopfbedeckung zu tragen, wenn du darauf hinaus willst. Allerdings haben die meisten Arbeitgeber Verständnis für eine solche Situation, wenn man einfach mit ihnen redet. Also würde ich auch genau das tun.

Musst du mit deinem Chef ausmachen, du solltest aber vorher auf ihn zugehen und ihn den Sachverhalt erläutern anstatt auf einmal mit dem Cap aufzutauchen.

Was heißt "für einige Zeit übrigens"? Selbst bei einer Allergie kann ich mir nicht vorstellen dass du die Haare mit Babyshampoo nicht waschen darfst.

Hamburg30212
Fragesteller

Also es ist so: ich muss eine Creme Morgens anwenden, waschen darf ich es nur alle zwei Tage Abends. Aber nach dem Aufstehen sehen die trotzdem sehr schlimm aus.

Ob die Cap der Allergie zuträglich ist? Arzt befragen, wie das Problem zu lösen ist!