Canton Movie 165 vs Teufel Consono 35 mk3?

1 Antwort

Kenne beide Systeme nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass es online sicherlich Vergleiche zwischen den Modellen gibt :-)

Spontan würde ich zu Teufel raten, allerdings auch nur weil ich mit denen gute Erfahrungen habe. Neben meine HiGH-End-Anlage im Wohnzimmer besitze ich 3 Teufel-System in meinen Büros an den PCs. Einfach weil: Wenn ich schon am PC sitze und youtube-Videos gucke, dann will ich auch einen guten Sound!

Bin mit den Teufel-Anlagen sehr zufrieden und empfehle die gerne auch weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.