Teufel Consono MK3 direkt an TV anschließen?

AV Receiver?

Grüße.

CONSONO 35 MK3 "5.1-SET"

Ich habe durch einen netten Zufall dieses 5.1 System von Teufel bekommen und nun überlege ich mir einen AV Receiver zuzulegen aber leider gibt es so viele verschiedene Modelle.

Könnte mir jemand eine Empfehlung aussprechen Bzw auf was sollte ich beim Kauf achten.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

5.2 Anlage

hallo ich hab 2 fragen ... ich will mir in geraumer zeit ein 5.2 heimkino system von teufel kaufen ... das problem ist das die lautsprecher ohne av reciever verkauft werden ...

1) was kann ein av reciever eigenlich genau

2) die lautsprecher kosten ca 1500€ und ich weis nicht wie ich den passenden av reciever finde

...zur Frage

Suche guten AV- Receiver für Teufel Consono 35 MK3?

Hallo

Ich will mir die Teufel Consono 35 MK3 zulegen, aber nun stellt sich die Frage mit dem dazugehörigen Receiver. Ein Problem ist, ich habe leider nicht all zuviel Ahnung von AV- Receivern und weiß auch dementsprechend nicht, auf was man da zu achten hat. Teufel selbst schlägt den Receiver Onkyo TX-L50 für die Anlage vor. Ist dieser Receiver wirklich gut? Oder gibt es bessere Receiver für die Anlage? Mein Ziel ist es schon so viel wie möglich mithilfe des Receivers, aus der Anlage herauszuholen.

Bis zu 700 € wäre ich bereit auszugeben.

Einzige Bedingung ist, dass der Receiver Bluetooth haben sollte und allgemein per Fernbedienung angesteuert werden kann.

Hier der von Teufel vorgeschlagene Receiver:

https://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-l50-133017.html

Hier die Teufel Consono 35 MK3

https://www.teufel.de/heimkino/consono-35-mk3-power-edition-5-1-set-p16921.html

...zur Frage

Teufel Sound und Onkyo

Hallo, Ich möchte mir ein Heimkino einrichten, was aber auch nicht zu teuer sein soll und da bin ich auf den Teufel Consono 25 gekommen und möchte diesen jetzt kaufen zusammen mit den AV Receiver Onkyo TX-SR 313 . meine frage ist nun ob der AV Receiver von Onkyo passt?ob ich alles so mit den mitgelieferten Kabel von Teufel anschließen kann ?

ich freue mich auf eine hilfreiche schnelle Antwort :)

...zur Frage

Kann ich das Heimkino Canton Movie 70 direkt über digital audio out an meinen fernseh anschliessen?

Hallo, bin neu auf dem Gebiet und das soll mein erstes system für meinen tv werden. Da ich eine ps4 habe brauche ich kein heimkino mit blueray player.. Also ist die frage ob ich die anlage direkt per digital audio out an meinen tv anschliessen kann, und ob dann die spiele (bf4) von der ps4 in 5.1 ausgegeben werden.. Falls das nicht funktioniert werde ich mir eine 2.1 anlage kaufen und ueber den kopfhoererausgang anschliessen:) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?