Braucht man für die Consono 25mk3 von teufel einen Av Receiver?

1 Antwort

Ja, man braucht für dieses System einen AV-Receiver. Ich selbst habe das Consono 35MK3 und bin sehr zufrieden. Mein AVR ist der Pioneer VSX-830-K. Ist ein sehr guter Mittelklasse-Receiver für einen außerordentlich guten Preis. Für dein System sollte aber eigentlich ein Pioneer VSX-430-K genügen. Ich würde dir nicht empfehlen, in die noch günstigere Preisklasse zu gehen, da die Receiver dann meistens billig verarbeitet sind und nichts können.

LG

AV-Receiver für das Teufel ULTIMA 40 SURROUND 5.1-SET(dringend)?

Hallo Leute,

DRINGEND! das Angebot geht nur noch 3 Tage!

Ich wollte mir eine neue Surround sound anlage für daheim kaufen, nur bin ich ein ziemlicher Anfänger was das angeht (ich kenne mich garnicht aus) also jetzt zu meiner frage kann ich diese anlage ohne AV-Receiver verwenden wenn ja welche Nachteile hab ich da?

und falls nein was ich mir schon denken kann.. was für einen AV-Receiver kann ich da hernehmen(was ist die Mindestleistung? Auf was muss ich achten?) ich will halt nicht zu viel geld ausgeben da die anlage an sich schon sehr viel kostet.. ich hätte auch kein problem mit einem gebrauchten Receiver..

ich hab die Seite von dem Produkt unten verlinkt

Dankeschön!

https://www.teufel.de/heimkino/ultima-40-surround-5.1-set-p16983.html

...zur Frage

Passender Subwoofer für Teufel Consono 25 mk3 Boxen

Hallo,

ich habe heute Teufel Consono 25 Mk3 Lautsprecher Boxen von einem Freund geschenkt bekommen der sich neue gekauft hat, jedoch habe ich hierzu keinen Subwoofer mit bekommen.

Hier ist ein Link zu den technischen Daten der Boxen http://www.teufel.de/heimkino/consono-25-mk3-5.1-set-p13773.html

Ich suche nun einen passenden Subwoofer im dreh von 100 bis 150,- Euro für die Boxen und den AV Receiver Yamaha RXV477. Habe schon länger auf Google gesucht oder auch in einem HiFi Forum aber nichts passendes gefunden wo es nur darum ging hierzu einen Subwoofer zu kaufen, oder würde hier nur ein original Subwoofer von Teufel funktionieren. Könnte mir vielleicht jemand Vorschläge hierzu geben welche passen würden?

Mit freundlichen Grüßen

ToKai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?