Yamaha Verstärker und Teufel anlage?

3 Antworten

Analoger High-End 7-Kanal Dolby AV-Verstärker vom Surround-Spezialist:

Yamaha . Das war damals das Topmedell von Yamaha und führte jahrelang die Referenzliste in der Zeitschrift "Video" und gewann auch zahlreiche Tests anderer Hifi-Fachzweitschriften. Dieser schwere Bolide verfügt über einen enormen Leistungsumfang ( bis zu 720 Watt !!!) und zalhreiche Einstellmöglichkeiten sowie zalhreiche Audio und Videoanschlüsse inkl. S-VHS. Das Besondere an diesem Yamaha ist , dass es nicht nur den normalen 5 Kanal Surround-Betrieb beherrscht, sondern durch zusätzliche Front-Effekt Kanäle ein 7 Kanal-Betrieb beherrscht.

 - (Technik, Verstärker, Yamaha)

Klar geht das. Der Verstärker ist für 5.1 ausgelegt.

Yukihira
Fragesteller

Wegen den anschlüssen war ich mir unsicher

Yukihira
Fragesteller

Bist du dir da sicher dass das funktioniert?

Teufel schreibt:

Das Consono 25 Mk3 spielt mit jedem AV-Receiver problemlos zusammen. Einfach Satelliten und Subwoofer anschließen, fertig. Selbst aus günstigen Einsteiger-AV-Receivern holen die effizient arbeitenden Speaker mehr als genug Power heraus.

Diese Angabe sollte eindeutig sein.

Und kann ich das ganze dann an meinen Pc anschließen

Wozu?

Yukihira
Fragesteller

Danke schon mal.
Gucke viele serien und filme auf netflix. Meine alte sony anlage hat es nicht mehr so drauf. Wollte mal richtig auf die kakke hauen. Aber das ist doch kein problem meinen PC anzuschließen oder?

Matsch12  24.04.2017, 18:10
@Yukihira

geht natürlich auch aber HDMI hat der nicht, also nur Ton.