Teufel LT2 Mk2 5.1-Set L subwoofer ploppt

2 Antworten

Habe den Yamaha RX-473, ein Teufel Set und genau das gleiche Problem. Muss am Yamaha liegen, denn beim ändern der Quelle (HDMI 1/2/3/4/AV1 usw.) poppt der Sub auch. Bei mir jedenfalls. Ausserdem gibt es im Netz diverse Berichte, einfach mal Yamaha und knacken googlen. Mich würde interresieren, ob Sie eine Lösung gefunden haben. Währe echt dankbar für eine Antwort.

Kann ja nur vom TV kommen wenn es bei der Programmumschaltung passiert. Ausser du hast einen externen reciever, dann kommt es von dem

Warum nutzt du nicht den audio return chanel von deinem HDMI sondern fährst über das optische Kabel in den AV? Ganz abgesehen davon gibt die 6er Reihe auf Opt. out nur 2.1 aus.

Okay, habe das optische kabel abgeklemmt. Ton kommt. Muss ich noch was am tv einstellen? Habe das hdmi kabel im ersten hdmi slot.

Das ploppen ist aber immer noch da....

Das ploppen kommt tritt auch auf, wenn man den receiver umschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?