Tut mir leid, falls die Antwort nicht in die richtige Richtung geht. Aber ich besitze selbst mit der Kombo 42 Teile des Sets und weiß: alles einzeln zu kaufen ist doch nur unnötig teuer! Vorallem da das Set momentan auf 799€ reduziert ist. Wenn Sie nicht an dem Subwoofer interessiert sind macht es vielleicht mehr Sinn diesen zu verkaufen (und das gesamte Set zu erwerben)?

LG
Suntan

HeimkinoFrage
Fragesteller

Zum Ersten das Set war reduziert und zum Anderen kann ich keine 1,099 Euro auf einmal auftreiben.

Passend zu dem Set gibt es ja auch den subwoofer  ( us 2110/1 sw ) der z.b auch bei dem Komplettset dabei wäre. Neu um die 200€

HeimkinoFrage
Fragesteller

Ja hätte ich auch gerne gibt es aber leider im Moment nicht einzeln zu kaufen oder ich finde es nicht