FM UND AM Antenne an AV Receiver anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also UKW wird frequenzmoduliert(FM) dafür reicht das Stück Draht.Wen du den Empfang verbessern willst dann versuch den Draht zu verlängern und ausserhalb des Hauses zu plazieren.Du kannst auch eine billige UKW Innenantenne verwenden,die haben einen Verstärker...beides sollte besser sein.Um weiter entfernte Sender zu empfangen brauchst du eine Aussenantenne (Ringdipol oder Yagi).

Die Wurfantenne reicht schon.Aber hast du Kabelfernseh/Radio-Anschluss zuhause? Das wäre natürlich optimal!

Nein, aber seltsamerweise kann ich nur FM und AM anschließen. Also ist UKW gleichzeitig FM oder? Hab mal nach besseren Wurfantennen geschaut aber da ist der anschluss der falsche.

0

5.1 Anlage hallt bzw schallt

Habe eine 5.1 Anlage mit einen Receiver (Pioneer VSX-521-K) habe es per HDMI also ARC mit dem PC verbunden. Leider hallt der Ton aber ziemlich schrecklich wenn ich auf Dolby schalte. Was sind die besten Einstellungen bei dem Receiver?

...zur Frage

Pioneer Receiver VSX-527 Kabel Antennen Anschluss

Kann man den Receiver Pioneer VSX-527 mit einem Koaxial Antennenkabel an der normalen Dose anschließen? Es ist kein normaler Koax Stecker am Gerät, und mitgeliefert wird nur eine kleine Wurfantenne, die reicht aber nicht aus. Vielen Dank.

...zur Frage

UKW Empfang verbessern

Hallo, ich habe ein tragbaren PHILIPS Radiorecorder. Leider rauscht das Radio fürchterlich! :-( Das Radio hat eine normale Antenne (keine Wurfantenne). Leider hilft mir es nicht weiter die Antenne zu drehen. Ich weiss das man auch über das Internet Radio hören kann, ich will aber normal über UKW Radio hören. Weiss vieleicht jemand was ich machen könnte? Danke!

Deunguitz

...zur Frage

Kann ich weiter meinen Av Receiver nutzen?

Nabend alle zusammen,

meine Frage bezieht sich auf meinen Av Receiver (Onkyo tx-nr414) Ich nutze seit meinem Umzug keinem separaten Tv Receiver sondern den intern vom Fernseher (Sony Kdl-55ex-725)

jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne mein 2.1 soundsystem weiter über meinen av Receiver steueren

Ist es möglich? Bzw wie müsste ich meinen Av Receiver am Tv anschliessen?

Danke und liebe grüsse

...zur Frage

Wie kann ich zwei Mikrofone an Pioneer VSX-527 anschließen?

Ich möchte einen Karaoke Abend mit Freunden machen. Ich möchte zwei oder drei Mikrofone an eine Pioneer VSX-527 AV-Receiver anschließen. Wie kann ich das am besten anstellen? Dazu benötige ich sicher ein Zusatzgerät? Dank im Voraus.

...zur Frage

UKW Antenne anschliessen ohne Koax-Buchse

Mein Internet-Radio hat auch FM-Empfang, den ich mit einer besseren Antenne verstärken möchte. Einziger Anschluss ist aber eine Wurfantenne. Lässt sich die mit einer gekauften Antenne (zB. die UKW-Zimmerantenne Jebsee EU-5360, vgl. Bild) verbinden, oder bräuchte ich dazu eine Buchse für ein Koax-Kabel?
Danke für weiterführende Hinweise
MacSwitcher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?