Heimkino Anschluss des Subwoofers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn unter dem subwoofer einfang pre out steht (ist durchs toslink kabel verdeckt) dann steckst du dort ein normales Chinchkabel an und verbindest den subwoofer mit der gleichen ader einfach am low level input. welche buchse, weiß oder rot, ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Einfachen Chichkabel raus und in den Sub rein, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoOosterD
26.11.2016, 23:15

Also Problem hAt sich gelöst habe ein y chinch gekauf , aber danke . Zu deiner Antwort laut Bedienungsanleitung der Lautsprecher ist eine Verdrahtung empfohlen ich kannte aber nur singel. Chinch Verbindung. Mein neuer avr hatte aber nur einen Chinch der sub aber Rotweiss deswegen hatte ich gefragt wie man die am besten verbindet . Hat aber jetzt alles geklappt

0

Was möchtest Du wissen?