passiver subwoofer an av receiver?

3 Antworten

Ich habe eine passiven sub und habe mir so eine 50W*50W* 100W verstärkerplatine besorgt.... bisher funktioniert’s echt gut und die Platine kann einfach per chinch angeschlossen werden. Kostet ca 30 Euro plus Netzteil

LG

Was für einen AV Receiver genau hast Du.

In Deiner Frage ist ein Widerspruch,ist der Subwoofe nun aktiv oder passiv?

Niklas0408016
Fragesteller

Habe einen yamaha vx-383 der sub ist passiv

andie61  11.09.2019, 21:23
@Niklas0408016

Das ginge nur über eine Endstufe am Pre Out angeschlossen.Was für ein Subwoofer genau ist es,stehen Anschlussdaten hinten drauf?

Wenn Du an Deinem AV-Receiver noch einen normalen Lautsprecherausgang hast, dann einfach dort anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby