Vollverstärker ohne Lautsprecher betreiben?

1 Antwort

Also erstens braucht man für einen aktiven Subwoofer keinen zusätzlichen Verstärker und zweitens verstehe ich den Sinn mit AV Receiver als Vorstufe auch nicht.

Theoretisch kannst du das Cinchsignal auch durch 65 Verstärker schleifen - bringt nur nix außer Verluste.

toni969
Fragesteller

Das AV receiver hat eine Fernbedienung und mehr Einstellung z.b. Dolby und EQ ... Daher benutze ich es als Vorverstärker da er wenig power hat benutze ich mein Vollverstärker als End da der Vollverstärker einfach viel Druck raus lässt als das normale av receiver... Aber das ist ja meine Sache ich wollte nur mal wiesen ob es nicht der Tod für den Vollverstärker sein kann