Würde sich das Concept E 450 Digital "5.1-Set" von teufel für Filme Gaming und Musik lohnen? Und ist es preiswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für die leistung ist es sehr preiswert. du hast aber einen brachialen subwoofer, das muss dir klar sein. ich habe den vorgänger und mit dem kann ich bei ca. 25 qm² party machen- und wenn och sage party, dann meine ich party! preis/ leistungsmäßig kriegst du kaum was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxgaming
15.03.2016, 21:32

Danke aber ich will starken Bass

0
Kommentar von mxgaming
15.03.2016, 21:32

Nach dem Danke ein Komma

1
Kommentar von mxgaming
15.03.2016, 21:34

Schon klar hab mein ersten kommetar etwas falsch rüber gebracht das war es so gemeint : Danke, Und ich will guten Bass :) für das Geld

0
Kommentar von mxgaming
15.03.2016, 21:35

Beruhig dich :D Sry war nicht so gemeint

0

Also für Filme ist 5.1 immer Geil. Beim gamen bringt es sehr warscheinlich nicht viel, da Games nicht 5.1 unterstützen. Für Musik ist es nicht unbedingt ein grosser unterschied als ein 2.1 Soundsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?