Canon Ixus 40: Wie stelle ich den Datum Aufdruck ein?

2 Antworten

das wird wohl in Konflikt zu einer der anderen Einstellungen stehen, da wir die andren Einstellungen nicht kennen wird das schwierig zu erraten. Da musst du mal probieren oder im handbuch nachschauen was da steht wann die Funktion nicht aktivierbar ist

4lifers
Fragesteller

Habe schon jede andere einstellung umgestellt um zu schauen ob es dann funktionert, hat leider nichts funktioniert ;(

GammaFoto  27.05.2023, 22:24
@4lifers

wie sind denn deine anderen Einstellungen? in welchem "Modus" nimmst du auf?